Körper wie McGregor?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So krass sieht er gar nicht aus wenn du nicht stark übergewichtig bist sollte das in einem Jahr wenn nicht sogar etwas weniger machbar sein.

LG

Pla00
Beitragsersteller

Bin nicht untergewichtig
Könnte man es in 8 Monaten ungefähr hinbekommen ?

Pla00
Beitragsersteller

Bin auch nicht dick oder so
Von der Körperstatur sind wir das gleiche

xGeTReKtx  18.03.2018, 15:11

Wenn du dein Training und deine Ernährung durchziehst geht das

Gc06333  22.04.2022, 01:58

xGeTReKtx halt einfach deine blöde fresseee halt deine Schnauze ein Körper wie Connor McGregor zu bekommen Das bedarf Jahre langes Training ich trainiere seit 5 Jahren wie er und habe jetzt ein anfangs Körperbau wie Er also wie kannst du behaupten dass er erstens nicht krass aussieht und zweitens es ist nicht schwer ist So ein Körper zu bekommen

xGeTReKtx  25.04.2022, 15:41
@Gc06333

Chill Mal.

Der Kerl wiegt "nur" 77KG bei 173cm und vor ein paar Jahren hatte er noch weniger.

Ein wenig Muskeln aufbauen und dann 1-2 Diäten machen und man hat so einen Körper.

Wenn man natürlich als untergewichtiger mit 45-50KG startet oder mit 120KG+ dauert es natürlich länger.

fand jetzt persönlicht nicht unbedingt, dass die statur von ewan mcgregor in star wars 1-3 so aussergewöhnlich war.

klar hat er im vergleich zu trainspotting zugenommen, aber zwischen star wars episode 1 und trainspotting liegen auch ca. 3 jahre.

wenn du dich anstrengst und dich diszipliniert unausgewogen ernährst bin ich sicher, dass auch du seine figur erreichen kannst.

viel erfolg.

Eismensch  18.03.2018, 05:24

Ich glaube es geht hier eher um den MMA-Profi Conor McGregor ;)

Möglich ist natürlich einiges, allerdings wäre dafür unfassbar viel trainieren nötig selbst ein hauptberuflicher Profisportler der mehrere jahre trainiert hat sieht erst jetzt so aus.

Es ist also extrem unwarscheinlich und wäre ein gigantischer Zeitaufwand

Allerdins trotzdem viel Spaß beim trainieren :)

Ja, aber vielleicht auch in 2. Es kommt erstmal drauf an was du jetzt für einen Körperbau hast musst du zuerst abnehmen, zunehmen...? Darauf

Bild zum Beitrag

 - (Sport, Sport und Fitness, Fitness)

Pla00
Beitragsersteller

Eher zunehmen