Körper spielte verrückt?

1 Antwort

Wann hast du dich das letzte Mal richtig angestrengt, warst z.B. 6h am Stück wandern, hast ein komplettes Fußballspiel mitgespielt, bist bis zur Erschöpfung Rad gefahren, oder ähnliches?

Falls bekannt, wie ging es dir damit und kurz danach? Oder machst du so etwas gar regelmäßig?

Was sind sonst deine täglichen, nicht aufschiebbaren Aufgaben/Verpflichtungen?

DerSeemann123
Beitragsersteller

Ich habe mal Sport gemacht und bin draußen gejoggt. Krafttraining machte ich auch ab und zu. Sonst bin ich immer spazieren gegangen. Mir ging es eigentlich immer gut danach. Heute war ich auf der Arbeit und dort konnte ich aber nicht. Hatte eine verminderte leistungsfähigkeit.