Körper in sparflamme, wie komme ich raus?

Bin 1.56 und wog 61kg nach der Abnahme 58kg und heute wieder 60.5kg

2 Antworten

Das was du als Abnehmen bezeichnest sind normale Gewichtsschwankungen. Durch das Defizit haben sich deine Glykogenspeicher geleert und damit hast du auch eingelagertes Wasser ausgeschieden.

Das hast du jetzt wieder drauf. Mit Abnehmen, also dem Verlust von Körperfett nachhaltig hat das nichts zu tun.

Am besten du nimmst dauerhaft normale Mengen zu dir und schaust lieber auf die Lebensmittel und die Nährstoffe, die du zuführst und betreibst das Ganze langfristig.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Idkjustanswer
Beitragsersteller

Hab vergessen zu sagen das ich die letzten drei tage mehr gegessen habe

und erst danach wieder aufs normale defizit gegangen bin

2 kg kann man auch drauf haben wenn man länger nicht auf dem Klo war wirkliches abnehmen ist es nicht du solltest nicht unter 1000 Kalorien kommen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Idkjustanswer
Beitragsersteller

Ne die 2kg haben bei mir nichts mit dem Klo zutun

ja ich bleibe bei 1.000kcal am tag

PeterEnisOO7  12.07.2024, 13:49

Was für ein Quark niemand hat 2 Kilo Kacke im Darm ausser dir vielleicht du Opfer