Körbchengröße wichtig?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir persönlich ist die Körbchen Größe null wichtig. Es kommt nicht darauf an wie groß die Brüste einer Frau sind. Um ehrlich zu sein finde ich kleine bis mittelgroße Brüste sogar besser als große :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir persönlich ist das konplett egal aber naja anderen ist es halt warscheinlich wichtig aber wenn auch nur sehr selten

M14

Mir persönlich war das nie wichtig. Hinter der Kleidung kann man ja eh nicht wissen was da "herauskommt". Die Mädels , denke ich, machen sich da zu viele Gedanken darum. Mein Tipp: Das Gesamtbild ist entscheidend.

Welcher Kerl seine Frau alleine nach diesem Kriterium auswählt der muss schon einen Sprung in der Schüssel haben.

Also es ist geschmackssache, ganz klar. Manche mögen große, manche kleine, manche hängende, manche gut sitzenden bla bla bla...

Insgesamt ist Körbchengröße nicht DAS wichtigste. Es ist und bleibt Charakter. Aber die beiden sollten natürlich zum Rest der Statur passen, ganz klar. Manche legen großen Wert darauf, anderen ist es komplett wurst.

Mir persönlich ist es Wurst, solange sie einen nicht erschlagen wenn du verstehst was ich meine.

LG Mo :D

Also mir als Mann war und ist die Größe der Brüste so ziemlich egal. Ich mag Brüste zwar sehr, aber ob es jetzt ein AA- oder ein E-Körbchen ist, interessiert mich dabei nicht. Zudem beurteile ich eine Frau auch nicht anhand ihrer Oberweite.