Af welche Körbchengröße steht ihr?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Genauso wie es auf dem foto ist 52%
Kleiner als auf dem foto wäre gut 30%
Größer als auf dem foto wäre gut 18%

12 Antworten

Genauso wie es auf dem foto ist

... wobei das schon fast etwas zu viel für meinen Geschmack ist. Ich stehe eher auf etwas unauffällige Frauen, mir ist es auch wichtiger, dass ich sie sympathisch und nett finde

Cecelllll
Beitragsersteller

Also kleiner geht aufjedenfall aber größer eher nicht so ? 😁

Größer als auf dem foto wäre gut

Könnte schon gerne noch etwas größer sein.

Kleiner als auf dem foto wäre gut

Also größer wäre mir zu groß.

Ist natürlich nicht schlimm und iwie immernoch geil aber es geht ja um die perfekte Größe.

Ich stehe auf eher "kleinere" und sie könnten ein klein wenig kleiner sein. Ich finde die größe aber trotzdem sehr sfhön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich ein junge bin

Kommt auch immer auf die grösse der Frau an,ob ihre körpergrösse auch zu ihren brüsten passt von einer 170cm grossen frau ausgehend währen diese brüste rein von der größe perfeckt für mich und je nach größe der frau halt etwas kleiner oder grösser.