Körbchengrösse 70C mit 13 Jahren: ist das normal?

4 Antworten

Kommt öfters vor. Ne freundin hatte mit 14 75c :) mach dir da keine sorgen. Das einzige Problem was du damit bekommen könntest ist das du nich 100% weisst ob das der grund is oder wahre liebe wenn du n freund hast^^

Hey, da gibt es kein Normal und Unnormal. Das ist von Frau zu Frau unterschiedlich. Einige haben eben mehr und andere eben weniger :)

MS16

Bei Körpermaßen gibt es keine Norm. Manche habe früh große Brüste, manchen wachsen sie später. Also kann man nicht sagen, was in welchem Alter normal sein könnte.

Klar ist das normal. Manche sind früher dran mit der Pubertät und manche später. Da ist überhaupt nichts Schlimmes dran.