Hilfe! Muss ich einen Bh tragen?

4 Antworten

Einen BH zu tragen ist Angewöhnungssache. Mir haben die Brüste vor ca. 3 Jahren angefangen zu wachsen, gesehen hat das eigentlich zuerst meine Partnerin "man sieht es" ihr Kommentar. Später begannen die Brüste bzw. die Nippelchen sich zu reizen (ich hatte vor Jahren eine Brustwarzenreizung gröberen Ausmasses) das brauchte ich kein zweites Mal. Also ging ich ins Fachgeschäft, wo denn das Problem liege, trage ein passendes Bustier oder wenn du fündig wirst ev. sogar einen BH. Seither trage ich ein Bustier oder oftmals auch einen richtigen BH. Was solls, diese Wäscheteile sind immer noch 100 Mal gesünder und besser als jede Chemi oder gar eine OP zur verkleinerung des Busens. So eine OP würde ich niemals machen.

Warum tragen Frauen einen BH und Naturvölker keinen? In erster Linie, um die Brüste zu betonen und im Alter, weil der Busen gehoben wird. Das heißt in erster Linie wegen der Schönheit.
Weshalb solltest du dann einen Tragen. Was soll er bringen? Dass der Busen nicht so hängt?

nebulo13  16.12.2019, 17:02

damit der Rücken nicht schmerzt?

Hallo. Bin auch ein Mann und habe 100B bei sehr viel Bewegung (sport) kann es sich ohne bh schon mal unangenehm anfühlen.

Aber ich würde mich vom Arzt noch mal aufklären lassen warum du einen bh brauchst.

Gruß Lexl

Bei mir ist es auch so enlich beim Artzt passierte das ich ein schwarzen bh größe 80C bekam und sie meinte das ich es behalte den bh einfach ^^.