BH-Größe 70C mit 13?

7 Antworten

Sorry aber das klingt mehr als unrealistisch :) nicht die Körbchengrösse an sich, sondern dass du behauptest Körbchengrösse C zu haben wenn du über 1.80 m gross bist und 60 Kilo wiegst... das geht gar nicht. Du müsstest deinen Angaben nach extrem dünn sein, und da Brüste hauptsächlich aus Fett bestehen, hättest du einen ultra unrealistischen Körperbau. Die Grösse ist aber nicht so gross, hatte mit 13 ebenfalls C, habe aber so nebenbei noch nie einen BH gefunden, der 70C hat.... es gibt nur 80C bzw 85C, evt noch 75C.... aber 70C gibt es nicht. Deine Aussage wird immer unlogischer... Fettnäpfchen, würde ich sagen;)

rero06  14.09.2017, 10:59

Klar ist das möglich... und 70C gibt es nicht  o.O   es gibt sogar ein 65G...

Das ist Veranlagung, wie schnell und wie weit die Brust wächst. Schlage oder ärgere dich nicht mit Zahlen oder BH-Größen herum, du kannst nämlich eh nichts daran ändern. Was kommt, das kommt ;)

Jeder Körper entwickelt sich anders und bei dir ging es halt früh los. Kein Grund zur Sorge :) während die Brust noch wächst würde ich jedes halbe Jahr oder so nachmessen ob du eine neue Größe brauchst.

Warte noch ein - zwei Jährchen dann wirst du um deine Oberweite beneidet. Sie sind für das Alter zwar schon recht groß, doch nicht unnormal. Du mußt dich nur mal aufmerksam umschauen, nicht nur in der Schule und du wirst überrascht sein wieviele das gleiche ("Problem") haben.

große frauen müssen nicht umbedingt große Brüste haben. Das ist wie kleine Männer können keinen Großen haben. Alles Genetisch vorbestimmt. Wenn sie noch größer werden, kannst du sie verkleinern lassen., dein Rücken wird es dir danken