ist Körbchengröße 80E selten in meinem Alter?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist schon okay, ist schon groß, kommt aber auch immer auf den hersteller an

In welchem geschäft kaufst du die bhs? Ich hatte mit 12 glaub ich 70c oderso und mit 13 dann d ...

Aber es kommt auf den hersteller an, obwohl ich mit 14 e hatte hab ich noch bügellose h und m bhs die in c waren getragen

Selten, wahrscheinlich ja, aber nicht schlimm, im Gegenteil 🙂

Lg

Ist das eig viel oder wenig ? 😂

ja ist es

Es ist selten in deinem Alter sich gedanken über deine Brüste zu machen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Maribxml
Beitragsersteller

sollte man schon wenn sie größer als der durchschnitt sind, und alle in deiner familie kg A haben nh