In welchen Geschäften BH-Größe 70C kaufen?

5 Antworten

Ich hab die gleiche BH Größe und kaufe meine Bhs bei Hunkemöller, die kosten da zwischen 12 und 30€, was ich für einen gut sitzenden BH auch nicht zuviel finde. Außerdem gibt es da relativ gute Beratung zum BH kauf dazu. H&M hat auch 70C, aber ich finde die fallen dort sehr klein aus. Also mir passen die dort in 70C nur ganz ganz selten.

Hmm. Dein Problem ist also das du einen relativ großen Busen hast und zeitgleich relativ wenig Körperumpfang. Meine Freundin hat auch solche die größenverstellbar sind im Umfang. Halt gleiches Prinzip wie, ne Gürteltasche etc.

Zwar nicht die schönste Variante, aber doch in deinen Fall sinnvoll wenn du Preiswert leben willst, könnte ich mir als Unwissender zumindest vorstellen.

Wahrscheinlich war die Größe ausverkauft...

Denn 70C gibt es dort eigentlich. oô

lg

Karstadt, Kaufhof, Primark, C&A

wieso bein normalen läden hats des doch meine freundin hat auch so ungefähr und findet immer was