Ist körbchengrösse 75A für eine 13 1/2 jährige okay?

6 Antworten

Ich denke, dass Jungs mit dieser Köbchengröße zufrieden wären

Was ihr Mädchen mit 13 heut zu tage für Probleme habt. Da hab ich noch mit barbiepuppen gespielt..^^ Es gibt Leute die sind Jahre Jahre älter als du und haben diese Grösse. Das ist völlig normal. Jeder Mensch ist nunmal ein Einzelstück. Messe dich nicht an anderen :)

Das ist doch egal, kanst du eh nicht beeinflussen.

Bei der einen wachsen sie schneller,bei der anderen langsam.

Das ist halt ein kleiner Cup, dementsprechend auch nicht groß. Kopf hoch, es gibt wichtiges:)