Könntet ihr mit jemand zusammen sein,der mehrmals versucht euch ins Jenseits zu befördern und anschließend die Liebe zu euch entdeckt?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sind ja beide psychopathisch.

Nobodyrotz  05.01.2023, 15:54

Danke für den Stern.

Wenns um mich geht auf keinen Fall, falls ne andere Person betreffen würde wäre es mir echt gleichgültig ! Man könnte die Partnerin oder Partner auf jemand umlenken der einem selbst ein Dorn im Auge ist ! Beim Schach opfert der schlaue auch ja auch sehr gerne den Bauern ;-D

Die Personen (2), die solches bei mir versucht haben, sitzen hinter Gitter & dies (auch aufgrund weiterer schwerer Straftaten) noch für längere Zeit.

Abgesehen davon, hätte ich absolut keinerlei Intention, mich privat mit einer solchen Person abzugeben, erst recht nicht in romantischer Weise.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein.

Klingt aber - ohne es böse zu meinen - nach übertriebenen Teenagerdramalama Gedöhns. Keinen Bezug zur Realität.

Nein. Und ich kann es auch dir nicht empfehlen.