Sims 3 gebundenen Geist loswerden?

1 Antwort

(Ich gehe Mal davon aus, dass ich richtig damit liege, dass er ein Geist ist)

Bei Geistern weiß ich es nicht wirklich, aber das erste, was ich tun würde ist mit testingcheatsenabled true den Hungerbalken nach ganz links zu ziehen, entweder kommt dafür auch der Sozialarbeiter oder (wie bei normalen Geister-Sims) kommt nach einer Weile oben links die Nachricht: "(Name der Katze) hat die letzte Ruhe gefunden und ist endgültig ins Jenseits zurück gekehrt" (oder so).

AkitoSan
Beitragsersteller

*Dank

AkitoSan
Beitragsersteller

ja er ist ein Geist und vielen Danke für die Antwort :D