Wenn ihr jemanden zurück ins Leben holen könntet, wen würdet ihr wählen?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorausgesetzt, dass er auch gealtert ist, den verstorbenen Ex einer Freundin.

Er starb mit 20 bei einem Autounfall, war nachts auf dem Rückweg von der Arbeit (Krankenpfleger) und ein Betrunkener ist ohne zu Bremsen über Rot auf einer um die Uhrzeit meist komplett freien Kreuzung gefahren. Ob er die Ampel nicht sah, ob er dachte dakäme eh keiner, man weiß es nicht, er war so betrunken, dass er sich nicht erinnert.

Auch 10 Jahre später trauert sie noch immer um ihn, das hat sie lange Zeit extrem aus der Bahn geworfen und sie konnte sich seitdem nie auf einen neuen Mann einlassen, weil sie immer Angst hatte noch jemanden zu verlieren.

Ja, meine eigenen verstorbenen Angehörigen oder Freunde vermisse ich auch, aber die waren alle alt genug, dass ich jemand anderes den Vorrang lassen würde oder sie wollten nicht mehr leben, wodurch zurückholen wenig bringt.

Meine Uroma. Dann bricht sie den Rekord meiner anderen Uroma, die noch vier Jahre länger als sie gelebt hat.

Meinen Hund, mit dem ich meine Kleinkinderjahre verbracht habe.

Leider ist er verstorben als ich 5 war.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝

Würde meinen Opa sagen, er ist zwar schon gestorben vor meiner Geburt aber ich glaube meine Oma würde sich darüber sehr freuen.

LG Bisciutluna 🍪

hm, theoretisch meinen Opa.

Doch praktisch bin ich nicht sicher. Wie sollte ich damit umgehen, zu wissen, ihn in 5 Jahren zu verlieren? Noch mal durch die Trauer zu müssen?

Thesecretguy
Beitragsersteller

Da steht mindestens. Also er lebt 5 Jahre oder länger