Könntet ihr mit einem Mann zusammen sein, den ihr optisch unattraktiv findet?

17 Antworten

Bei mir ist es so, dass eine sehr interessante Persönlichkeit das Aussehen komplett ausblenden kann. Wenn der Mann mich mental fasziniert, fühle ich mich auch psysisch zu ihm stark hingezogen, die Optik ist da absolut irrelevant.

Nein, nachdem was mir passiert ist nicht mehr.

Mein Mann ist optisch definitiv unattraktiv.

Für mich ist er schön.

Huhu

natürlich geht das. Mach dir nicht immer so einen Kopf darüber.

Nein, könnte ich nicht. Bei Freundschaften ist es nicht so wichtig, wie man aussieht, aber in einer Beziehung muss man den Partner schon anziehend finden.