Kennt ihr einen gutaussehenden Mann, der mit einer äußerlich unattraktiven Frau in einer Beziehung ist?

12 Antworten

Klar. In meinem Bekanntenkreis gibts alle Mischungen bei den Pärchen - hübsch mit hübsch, weniger hübsch mit hübsch, weniger hübsch mit weniger hübsch. Für eine Beziehung ist es doch wichtiger, dass man einander mag. Und: Am Ende findet man die Menschen schön oder ansprechend, die man mag, und nicht umgekehrt.

Der berühmte Schauspieler Alan Rickman, Prof. Snape in Harry Potter, war 46 Jahre mit seiner Frau zusammen. Und die hatte äußerlich nichts von all den Hollywoodschönheiten. Sie selbst war auch keine Schauspielerin, sondern Wirtschaftsprofessorin und Labourabgeordnete. Alan Rickman hat sie sehr geliebt. Leider ist er seit drei Jahren tot.

Manche GoldenCards von unattraktiven Frauen wirken manchmal auch im nüchternen Zustand wie 20 Pils....

Wobei es auch Männer mit GoldCards geben soll.....

Und nicht alle Männer sehen nur die Optik- dasselbe gilt auch anders herum- so etwas nennt man Zuneigung und Liebe...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gehe einmal mit offenen Augen durch die Straßen. Schau dir die Paare einmal genau an. Dann sage, ob die Frau unattraktiv ist. Zeige sie dann auch noch Freunden/Freundinnen und Bekannten und frage sie. Was meinst du wie viel verschiedene Antworten du bekommst.

Das einzige was eine Frau unattraktiv machen kann, ist nach meiner Meinung, falsche Kleidung.

Ja, denn Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters

Und wahre Schönheit kommt sowieso von innen :)