Männer: wie verliebt ihr euch?

8 Antworten

Folgendes: Das Außerliche wird bei uns HETERO MÄNNERN immer eine Rolle spielen, ob wir darauf einfluss nehmen wollen o. nicht. Allein schon aus evplutionsbedingten Dingen her. Der Mann an sich hat halt unterbewusst den Drang, den Samen grob gesagt an so viele Weibliche Wesen weiter zu geben wie es nur geht. Manche Männer würden natürlich diesen unterbewussten Drang gerne ausschalten, aber so ist es nun mal. Die meisten von uns wollen halt einfach keine Gartenscheuche als Partnerin. Ich hoffe, ich konnte zumindest EIN WENIG helfen.

Peace!

ran545
Fragesteller

Also kannst du eine Frau, mit der du dich sehr, sehr gut verstehst, die aber optisch unattraktiv ist, nicht lieben?

Spielt das äußere Erscheinungsbild eine Rolle

Natürlich das ist der erste eindruck, was aber nicht bedeutet das dieser im nachhinen entscheidend sein muss.

wenn der erste optische eindruck nur negativ ist, dann ist die sache gelaufen.

wenn er neutral oder positiv ist kommt der nächste schritt.

erst wenn einem auch die persönlichkeit postiv begegnet dann ist eine ehrliche beziehung möglich.

ob dick ob dünn ist dabei geschmackssache.

Ich sag mal so das äußere Erscheinungsbild spielt natürlich eine Rolle aber das passt sich manchmal auch an es müssen nie die idealvorstellung sein. Heißt ich kann behaupten ich will nur eine schlanke doch wenn ich mit jemandem viel zeit verbringen dann kann zb auch eine andere Person in Frage kommen

Also als Fazit es spielt zwar eine Rolle ist aber nach einer zeit auch zweitrangig das ist die persöhnlichkeit wichtiger man verliebt sich dann von zeit zu Zeit in das äußere  ( dies hat trotzdem einen leichten Einfluss) :)

Schön ist, was man mit Liebe betrachtet. Ich bin sicher nicht Mr. Supergeil, aber meine Freundin mag mich, weil wir Gemeinsamkeiten haben, die über optisch attraktiv und modekonform hinaus gehen. Und so geht es mir bei ihr auch. Meine Freundin ist der liebste Mensch, den ich kenne und ich kann ihr vertrauen. Das zählt ab einem gewissen Alter mehr als alle angeblich "attraktiven" Merkmale, die uns täglich so präsentiert werden. Alle möglichen Firmen wollen an uns Geld verdienen, weil sie uns ein schlechtes Gewissen machen und einreden wollen, wir wären nicht perfekt. Und das ist der größte Bullshit. Wir sind nicht auf der Welt, um überzogenen Vorbildern nachzueifern, die uns nur unglücklich machen. Wir sind hier, um glücklich zu sein. Also, viel Glück!

Ganz einfach: Schwer zu sagen weil jeder anders ist und ich denke nicht das jeder Mann der auf diesem Planeten lebt "seine Art" schreiben wird wie er sich in Frauen verliebt. ^^