Könntet ihr euch vorstellen, für immer Single zu sein/zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja kann ich mir vorstellen/Kann auf eine Beziehung verzichten 54%
Nein ich kann mir das nicht vorstellen /ich möchte eine Beziehung 46%

13 Antworten

Ja kann ich mir vorstellen/Kann auf eine Beziehung verzichten

Ich bin nicht wirklich auf der Suche nach einem Partner, wenn sich etwas ergibt dann ja ansonsten alleinerziehende Single Mama

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein ich kann mir das nicht vorstellen /ich möchte eine Beziehung

Mit 17 bin ich definitiv zu jung, um darauf für immer verzichten zu können/wollen.

Ja kann ich mir vorstellen/Kann auf eine Beziehung verzichten

Wird auch so eintreten.

Ja kann ich mir vorstellen/Kann auf eine Beziehung verzichten

Ich bin schon seit Jahren gewollte Single und fühle mich sehr wohl damit, ich hab auch nicht vor daran was zu ändern.

Turbo93
Beitragsersteller

Mein Beileid.

Ja kann ich mir vorstellen/Kann auf eine Beziehung verzichten

Es heißt, zu zweit hat man mehr Probleme, als jemals allein.

Zu einer Beziehung muss man sich streiten können.
Das ist heutigen Tages nicht mehr sehr verbreitet.