Könntet ihr euch vorstellen immer single zu bleiben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein 62%
Ja 24%
Vielleicht 14%

25 Antworten

Ja

Das kommt drauf an, was Du unter Single verstehst.

Man kann auch Beziehungen zu anderen Personen haben ohne in einer Beziehung zu leben.

ragnar666  07.08.2022, 18:36

also weißt du nicht was ein single ist haha

GutenTag2003  07.08.2022, 18:38
@ragnar666

Du scheinst es nicht zu wissen.

Single sein bedeutet nicht einsam zu sein bzw. einsam sein zu müssen.

Nein

Ich war es die letzten 24 Jahre (also mein ganzes bisheriges Leben) und würde schon gerne endlich mal eine Beziehung führen. Ist für mich noch ein etwas weiter Weg dahin, aber so für immer Single bleiben könnte ich mir nicht vorstellen und möchte ich auch nicht.

Joel99chvo  10.04.2023, 03:20

Wieso wird es noch ein langer Weg bis dahin?

ZoeyPauk  10.04.2023, 07:22
@Joel99chvo

Weil ich noch einiges aufarbeiten muss, anhand einer Therapie, bevor ich eine Beziehung führen kann

Ja

Guten Tag,

ja, das kann ich. So lebe ich auch "single" und habe es eigentlich auch nicht mehr eilig :-)

Jenna592
Beitragsersteller

Wie alt bist du?

Nein

Für immer Single zu sein, wäre für mich nichts.

Ja

Hatte mit meinen 35 Jahren nie das Bedürfnis danach, ich seh nichts dass auf eine Änderung hindeuten würde.