Könntet ihr euch vorstellen ein Diktator zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, ich würde es machen 51%
Auf kein Fall 37%
Möglicherweise 10%
Andere Antwort... 2%
Ich bin mir nicht sicher 0%

16 Antworten

Auf kein Fall

Bin Anarchist. Kommt somit nicht für mich in Frage

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Anarchokommunist 🚩🏴

Reinkanation
Beitragsersteller

Doch. Du hast doch Hammer und Sichel im Profilbild

Ja, ich würde es machen

Ohja, das wäre ein Traum.
Mit eiserner Hand würde ich regieren:

Erste Amtshandlung: ÖR auflösen/privatisieren und alle Renten dieser Leute streichen.
Zweite Amtshandlung: Digitalisierung aller Behörden. Überall Glasfaser bis ins Haus verlegen. (Also jedes Haus verfügt über minimum 1 Gigabit Leitung)
Dritte Amtshandlung: Kriminelle und integrationsunwillige Ausländer rigoros abschieben. Sozialschmarotzern das Hartz4 streichen.
Vierte Amtshandlung: Atomkraftwerke bauen
Fünfte Amtshandlung: Kinder kriegen attraktiver machen, sodass wir dem Ausland nicht die Fachkräfte klauen müssen und wir unser Demographieproblem in den Griff bekommen.
Sechste Amtshandlung: Gefängnisse in humane Arbeitslager umwandeln. Häftlinge sind verpflichtet Bezahlungsfrei einer wertschöpfenden Arbeit nachzugehen. 8h täglich, 5 Tage die Woche. Werden natürlich weiterhin verpflegt.

Frosch161  02.05.2022, 21:08

Siebte amtshandlung: schauen wie du den Generalstreik niederschießen lassen kannst, bevor er sich zu nem flächendeckenden antifaschistischen Aufstand gegen deine scheiß Diktatur entwickelt

unzufriedenhier  02.05.2022, 22:04
@Frosch161

Ich unterstütze ihn, (bzw stürze ihn nach einem Staatsstreich, aber seine ideen werden größten teils umgesetzt) die paar linken und grünen wähler bekommt man schon in den Griff wenn man Gras legalisiert ;)

einzeIgaenger  02.05.2022, 22:41
@Frosch161

Ach...die Antifa Zwergenaufstände würden von der Polizei im Keim erstickt werden. Eigentlich sind auch nur meine dritte und vierte Amtshandlung wirklich "radikal/kontrovers", glaube allerdings, dass die Mehrheit in Deutschland diese Handlungen letztendlich eher Begrüßen würde. Diejenigen, die etwas dagegen haben (z.B. kriminelle Ausländer) sind dann ja eh nicht mehr da, lol.

einzeIgaenger  02.05.2022, 22:42
@unzufriedenhier

Um die linken und grünenwähler muss man sich dann gar keine gedanken mehr machen. die sind doch sooo weltoffen und sehen sich als eher als Europäer und nicht als Deutsche. Letzteres ist denen doch eh zuwider. Die werden dann hoffentlich alle auswandern. Nur welches Land würde solche Leute aufnehmen?^^

SturerEsel  02.05.2022, 20:49

Bernd Höcke, bist du es?

einzeIgaenger  02.05.2022, 20:51
@SturerEsel

Witze die des öffentlich rechtlichen Rundfunks entstammen (heuteshow: Bernd statt Björn) sind gänzlich zu verachten.

SturerEsel  02.05.2022, 20:58
@einzeIgaenger

Das war mir klar, nachdem ich dein "Programm" aus dem dritten Reich gelesen habe.

Gurke444  02.05.2022, 00:17

rigeros abschieben? Hartz4 streichen Atomkraftwerke bauen? Der Rest klingt wirklich interessant

einzeIgaenger  02.05.2022, 00:20
@Gurke444

Was sollen wir hier mit Leuten die nur ärger machen und Geld kosten?
Frankreich hat Atomkraftwerke direkt an der deutschen Grenze. Es macht also eigentlich keinen Sinn aus Sicherheitsgründen darauf zu verzichten.
Hartz-4 wird nur für diejenigen gestrichen, die nachweislich nicht arbeiten wollen. Nicht jeder Hartz-4 Empfänger ist auch gleichzeitig ein Sozialschmarotzer.

Gurke444  02.05.2022, 00:26
@einzeIgaenger

„Was wollen wir mit den Leuten die nur Ärger mach? Bruder auch wenn die nicht zu „deiner arischen rasse“ gehören sind „die Ausländer“ Menschen also was wollen wir mit ihnen? Ganz einfach „denn Ausländern“ ein Leben ermöglichen

Auf Atomkraft Werke sollte man aber auch wegem dem Müll denn sie produzieren abschalten

wie willst du denn bitte nachweisen ob jemand nicht arbeiten will

einzeIgaenger  02.05.2022, 00:28
@Gurke444

Seh ich anders. Wer sich hier nicht benehmen kann, muss wieder zurück in die Heimat. Ganz einfach.

Den Müll kann man endlagern.

Das kann man ganz einfach nachweisen. Das wird jetzt auch schon gemacht, nur gibt es dann im "Schlimmsten" (besten) Fall Saktionen gegen den Bezieher.

Gurke444  02.05.2022, 00:31
@einzeIgaenger

Woran erkennt man ob <sich hier nicht benähmen kann>?
Endlagern ist auch scheise

ok ,hab ich noch nie gehört

einzeIgaenger  02.05.2022, 00:32
@Gurke444

Das kann man daran sehen, ob sie Integrationskurse besuchen, ob sie arbeiten gehen und ob sie straffällig werden.

Atomkraft ist das Beste. Windkraft ist hässlich, tötet unmengen von Vögeln und macht übrigens in Wohngebiets-nähe auch nervigen Krach.

Gurke444  02.05.2022, 00:42
@einzeIgaenger

weil Windkraft Vögel tötet ist Atomkraft gut (was man halt so für Schlüsse zieht)

ist halt dann noch du frage ab wann ein Ausländer Ausländer ist (wenn er einen anderen pass hat/hatte ; wenn er geflüchtet ist ; wenn er ausländische Verwandte hat) wann gilt abschiebem bei nicht besuchen von intergrions Kursen und nicht arbeiten (müsste zumbeispiel ich abgeschoben werden (bin 14 und habe ukrainische Opa und Oma)) wann gilt wenn eine Straftat begannen wird abschieben (müsste zumbeispiel ich wenn ich eine Banküberfalle abgeschoben werden weil ich ukrainische Verwandte habe)

einzeIgaenger  02.05.2022, 00:43
@Gurke444

Atomkraft ist grün und nach neusten technischen Standards auch recht sicher.
Das Windkraft viele Vögel tötet ist nicht mal ne umstrittene These.

Wer, wie und wann welcher Ausländer abgeschoben wird entscheide ich dann als Diktator nach Lust und Laune ;-)

Gurke444  02.05.2022, 00:46
@einzeIgaenger

Atomkraft ist grün bis man denn Müll mit einberechnet

„Entscheide ich nach lust und Laune“ bin ich froh das du nicht diktator bist

Reinkanation
Beitragsersteller

Siebte Amtshandlung: In Polen einmarschieren

Auf kein Fall

zuviel stress und abgesehen davon ist eine Diktatur nur eine zweitklassige Regierungsmethode nach der Dyarchie

Ja, ich würde es machen

Wenn es so wie in der Römische Republik ist, dann würd ich einen auf Lucius Quinctius Cincinnatus machen

In meinen Fall irgendwie ein paar Gesetze durch bringen und Abtreten.

Ja, ich würde es machen

Ja . Definitiv . Wäre gerecht und hart . Utilitaristisch. Fair und reflektiert😂👍