Könntet ihr euch jetzt ein iPhone leisten ohne pleite zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja locker 83%
Nein 11%
Schwierig. 6%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

gerade nicht nein, muss geld fuer etwas anderes sparen ^^

Ja locker

Ich habe sogar eines. 🙂

Und 1.000 oder auch 1.200 Euro sind für einen voll berufstätigen Menschen auch nicht sooo viel Geld.

Heißt übrigens nicht, dass auch jeder bereit ist, soviel Geld für ein Smartphone zu bezahlen. Das würde ich nie behaupten.

Aber gleich pleite gehen, würden wohl die wenigsten, wenn sie sich doch eines kaufen würden.

Ja locker

1000€ sind jetzt nicht die Welt. Ich schaue immer das ich so um die 3-4 tausend auf dem Girokonto habe und den Rest auf einem Sparkonto bzw. angelegt.

Ja locker

Aber ich sehe nicht ein, so viel Geld dafür zu bezahlen. Das Vorjahresmodell in gutem Zustand reicht mir vollkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Ja locker

Konnte ich nicht immer, aber mittlerweile schon. Aber für 1000€ würde ich mir eher ein anderes Handy holen. Hatte noch nie ein iPhone und will damit auch nicht anfangen.