Wird die IPhone 11/11Pro Kamera und Akku auch irgendwann schlechter?

4 Antworten

Wollte fragen ob auch bei dem angeblich bestem Handy die Kamera schelchter wird weil ist teuer und so also haupsächlich IPhone 11. Brauche für Social Media.

Sofern Updates keine Verschlimmbesserung mit sich bringen, ist es eher vorstellbar das diese sich mit der Zeit verbessert.

Und funktioniert dort der Akku gut? Weil Iphones sind ja meist schnell leer oder der Akku oder die leistung lässt nach einem Jahr nach

Ja iPhones haben einen kleineren Akku. Ja dieser verschelißt in dem Falle auch schneller und müsse schneller ausgetauscht werden.

Nichts desto trotz verfügen diese über eine ordentliche Akkulaufzeit das man Problemlos über den Tag kommt, wenn nicht dürften sogar bis zu 2 Tage drin sein. Je nach aktiver Nutzung, App-Gebrauch, wie aktiven Funktionen und Features variiert diese dementsprechend.

es wird sich niemals die Kameraqualität ändern, solange du nicht die Linse schrottest. Und dass Apple schlechte Akkuleistung liefert ist unter Android Fanboys ein Idioten-Argument, die seit 2018 sich mit keinem iPhone mehr beschäftigt haben.

Davor war die Akkuleistung nicht gut, seit 2018 überbietet Apple regelmäßig die Konkurrenz und ist mindestens gleich auf mit der besten Android-Konkurrenz. Das iPhone 11 Pro schaffte sogar 1 ½ Stunden längere Akkuzeit als das Galaxy S20 Ultra.

Woher ich das weiß:Recherche
BadGirlHD2017
Fragesteller

Hab ein Iphone o der akku mega schlecht war

AnimeLOL  31.05.2021, 08:29
Und dass Apple schlechte Akkuleistung liefert ist unter Android Fanboys ein Idioten-Argument, die seit 2018 sich mit keinem iPhone mehr beschäftigt haben.

Eine Option wie man alle unter einen Kamm Schären kann.

Davor war die Akkuleistung nicht gut, seit 2018 überbietet Apple regelmäßig die Konkurrenz und ist mindestens gleich auf mit der besten Android-Konkurrenz. Das iPhone 11 Pro schaffte sogar 1 ½ Stunden längere Akkuzeit als das Galaxy S20 Ultra.

Wäre mir persönlich neu das Apple plötzlich seitens der Hardware so aufgeholt habe das diese mit der Konkurrenz problemlos mithalten könne. Dafür sehe ich persönlich zu viele Kompromisse welche ich bei solch einer Anschaffung in kauf nehmen müsse, welche bei mir derzeit noch selbstverständlich sind.

Und ebenso hinkt hier der Vergleich zwischen dem iPhone 11 Pro wie dem S20 Ultra. Was können Android Nutzer denn dafür, das Samsung sich entscheidet hierzulande ihre wesentlich miserableren SoC zu verbauen. Heiß, ineffizient, langsam. Wenn dann müsse man das iPhone entweder mit dem amerikanischen oder asiatischen S20 Ultra vergleichen oder direkt mit einem anderem Gerät welches mit dem SD865 ausgestattet ist und dann gerne nochmals die Werte vergleichen. ;)

Brython  31.05.2021, 11:46
@AnimeLOL
  1. Wenn dir es nicht bekannt ist, dass Apple aufgeholt hat, solltest du nicht an solch einer Diskussion teilnehmen ohne Wissen ;)
  2. Der Vergleich war nicht von europäischen Modellen, sondern von amerikanischen, also ist dein Argument auch damit außer Kraft gesetzt.
AnimeLOL  31.05.2021, 18:25
@Brython
Wenn dir es nicht bekannt ist, dass Apple aufgeholt hat, solltest du nicht an solch einer Diskussion teilnehmen ohne Wissen ;)

Bis auf das 5G hinzu kam wüsste ich nicht in welchen Aspekten diese aufgeholt haben sollen. Und stimmt Standard wurde auch erstmals OLED in der Oberklasse war beim Vorgänger wie dem iPhone 11 noch nicht der Fall war.

Aber in welchen weiteren Aspekten sollte der Hersteller seitens der Technik gleichwertig / konkurrenzfähig sein.

Der Vergleich war nicht von europäischen Modellen, sondern von amerikanischen, also ist dein Argument auch damit außer Kraft gesetzt.

Dann wurden Amerikanische Modelle miteinander verglichen welche hierzulande kaum an Aussagekraft besitzen, da Samsung sich hierzulande entschließt ihre Hauseigenen Exynos 990 SoC zu verbauen.

Irgendwann schon.

So ein Sensor altert, die Linse zerkratzt....

Ist halt immer so.

Aber einige Jahre geht sowas schon.

Hallo BadGirlHD2017,

sofern die Linse nicht zerkratzt, wird sich nichts an der Bildqualität ändern.

LG Lenardt

BadGirlHD2017
Fragesteller

Hatte halt schonmal ein ziemlich schlechtes Iphone und da hat sich bei allem die qualität nach 1 jahr geändert