Wie teuer wird das iPhone 15 Pro?

3 Antworten

In Deutschland wird es wahrscheinlich gar nicht teurer, in den USA soll es zum ersten Mal teurer werden. Der Dollar/Euro Umrechnungskurs ist für uns dieses Jahr günstiger als letztes Jahr beim iPhone 14 Pro, deshalb wird Apple womöglich hierzulande die Preise nicht erhöhen.

Die Experten bei YouTube

So so, die Experten, aha.

Das ist doch alles nur Kaffeesatzleserei, niemand weiß es. Erst wenn Apple das neue iPhone vorstellt, wissen wir, was es kosten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hey,

meine "YouTube-Experten" sprechen eher von einem kleinen Aufpreis, da das günstigste 15 Pro Modell in den USA dieses Jahr zum ersten mal knapp über 1000$ kosten wird.

Sicher sagen kann das aber niemand, manche sprechen von wenigen Euro Aufpreis, manche von 50-100€.

Einfach abwarten, das ganze Spekulieren bringt sowieso nichts. Schau dann erstmal ob dich das 15 Pro wirklich anspricht.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten