Warum können sich manche plötzlich alle ein iPhone leisten?

9 Antworten

Das ist eine interessante Frage, wobei natürlich auch die Frage auftaucht, wer oder was sind eingentlich "alle"?

Möglicherweise hat das etwas mit selektiver Wahrnehmung zu tun?

Vielleicht wird das auch ein bisschen vom Idi-TV getriggert?

Ich weiß es nicht, frage mich allerdings auch manchmal warum Leute für ein "Telefon" - mit ziemlich vielen letztlich unnötigen Zusatzfunktionen - einen vierstelligen Betrag ausgeben, egal wo der nun her sein mag.

Ich finde das gut, daß so viele ein iPhone wollen, den ich habe die Apple Aktie.

Je mehr iPones verkauft werden desto besser für meine Performance.

Es gibt immerhin genug dämliche Leute und Kinder die so viel ausgeben wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder haben sie selber genug Geld gespart oder bekommen es von den Eltern oder Großeltern denke ich. :-)

Leisten die wenigsten ! Viele verschulden sich um zu protzen !

Ne Gucci ist mir lieber als ein Apple...

Bei sowas sieht jedenfalls JEDER was man hat...

Ein Smartphone ist eh oft in der Tasche und das Symbol ist eh eher klein da sieht es niemand....