Könntet ihr bis 18 Uhr nichts essen?

6 Antworten

Jaa aber blöd weil ich zunehmen will, muss mich manchmal zwingen zu essen weil das Hungergefühl so auf sich warten lässt irgendwie

Nee, das wäre nichts für mich. "Morgens früh aufs Frühstück verzichten" lasse ich mir schon mal gefallen, aber im Laufe des Vormittags müsste dann doch was kommen. Spätestens wenn dann auch noch das Mittagessen ausfällt, sinkt meine Laune enorm. Ich brauche einfach mein Futter. Das muss nicht unbedingt auf die klassischen Mahlzeiten herauslaufen, irgendwas essbares sollte es aber sein.

Können kann das wohl jeder. Aber tut mir nicht gut. Ich futter von morgens bis spätestens 17 Uhr meine Tagesration und dann habe ich einfach keinen Hunger mehr.

Ja, das kenn ich ich sehr gut. Ich esse wann ich Hunger habe und allzu oft ist das nunmal spät in der Nacht.