Könntest du mit deinem Partner einen Tag dein Handy tauschen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Anders 7%

7 Antworten

Ja

Wir sind über 20 Jahre ein Paar , da hat man keine Geheimnisse mehr...

Er würde sich ggf wundern warum jeden Tag um 10 Uhr Jemand anruft der "Pille" heißt *lol+

Ja

Warum denn nicht, muss ich irgendwas befürchten warum das nicht gehen sollte?

Es geht ja nicht darum , dass jeder trotzdem seinen eigenen Bereich benötigt, was auch okay ist, aber nichts was man nicht vorab besprechen oder gar schlimm wäre vorzufinden :D

Nein

In meinem Handy steckt mein Unternehmen mit wichtigen Kontakten und Daten.

Also im Normalfall nicht, im Urlaub könnte ich mal tauschen, brauche es aber zwischendrin sicherlich auch mal kurz zurück.

Ja

wir haben nichts voreinander zu verbergen.

AstridDerPu

Solange wir die micro karten tauschen sonst fehlt mir meine mukke XD

Ich hab sowieso nurn nokia c3 00 xD