Darf dein/e Partner/in an dein Handy?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja 76%
Nein, weil... 24%

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Aber ich gehe zb Ungerne an seins, nur wenn ich darf soll, möchte zb eigentlich auch nicht das jemand an meins geht deshalb aber er darf es, hab nix zu verbergen .. :D

Kaum hat er meins in der Hand stalkt er mein ganzes Handy durch so ein Hund 😂😂😂❤️

Ja

Klar! Was soll ich da verheimlichen? Das einzige private was ich vielleicht mal schreibe ist mit ihm und das kennt er ja lol. Alles andere ist ihm frei zugänglich. Allerdings nicht meine Notizen die sind extra versperrt. Aber nur weil ich da alle Geschenkideen notiere und die darf er nicht erfahren :b

Nein, weil...

Nein, ungefragt kann ich das nicht leiden aber ungefragt kommen meine Partner auch nicht an mein Handy. Nicht, dass sie da ran wollen würden.

Das hat auch nichts damit zu tun, dass ich irgendetwas zu verbergen hätte, es geht mir da einfach um ein Stück Privatsphäre und die darf man sich auch in einer Beziehung gerne bewahren.

Nein, weil...

Es geht dabei gar nicht so sehr um mich. Aber ich habe Menschen die mir ihre Probleme und Geheimnisse anvertrauen. Dessen Privatsphäre will ich einfach schützen. Ich dagegen kontrolliere zwar ihre Chats und was sie da macht, aber gerne tu ich das nicht. Sie ist ziemlich naiv und fällt sehr oft auf Betrüger, Spam und fragwürdige Links rein. Das führte schon zu ziemlichen Problemen, da sie auch gerne in öffentlichen WhatsApp-Gruppen aktiv ist, weswegen ich da mit aufpasse

Nein, weil...

Mein Handy geht niemanden etwas an, selbst wenn ich nichts zu verbergen habe. Ich käme auch niemals auf die Idee, auf dem Handy von jm anders rumzuspionieren, egal, wer es ist und wie nahe mir diese Person steht.

Unaufhaltbar07
Beitragsersteller

Geht nicht um Spionage. Einfach ans Handy

nordlyset  23.11.2021, 22:26
@Unaufhaltbar07

Warum sollte mich das Handy von jm anders interessieren? Ich lese ja auch keine Briefe, die nicht für mich sind!