könnten sie das gehört haben?

6 Antworten

20 meter entfernung? das hat sie bestimmt nicht gehört

leonienets
Beitragsersteller

ja es waren 20 meter

Ganz ehrlich, selbst wenn sie das gehört haben sollten, wird es ihnen lieber sein, dass ihre Einsteller glauben, sie hätten eher zu wenig Geld als zu viel Geld. Einsteller, die davon ausgehen, dass der Stallbesitzer durch die monatlichen Einnahmen "stinkreich" sein müssten, sind verschwenderische Einsteller, die sich 0,0 Gedanken darum machen, was der Stallbesitzer für die Pferdehaltung für Ausgaben hat (Futter, Wasser, Versicherungen, Strom etc.).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Glaub ich nicht das sie es gehört hat. Kannst ja in den nächsten Tagen mal beobachten wie sie sich dir gegenüber verhält.. wenn sie dich jetzt seitdem komisch verhält oder so könnte sie es gehört haben.. da die Entfernung aber schon groß war glaube ich das eher nicht. Außerdem hast du ja nichts schlimmes gesagt!

Selbst wenn - verhalte dich anständig und fertig. Ach ne, kannst du ja nicht.

kugel  11.07.2022, 12:10

Selbständigkeit wird echt überbewertet. Hauptsache das Reiten klappt... *hust*

Punkgirl512  11.07.2022, 12:18
@kugel

Außerdem hat sie uns ja gar nicht gefragt, ob sie ihn denn jetzt schon mit zum Pferd nehmen soll - was sollen denn die anderen Einsteller sagen....?!

Nein.

Und dein Freund braucht eine Schulung in Realität und Preiskalkulationen.

leonienets
Beitragsersteller

jap, hab ich ihm auch gesagt