Könnte so ein Nilbarsch einen Menschen angreifen?

5 Antworten

Eher weniger, ich denke das es bei einen Speisefisch auffallen würde wenn noch menschliche Überreste drin sind 😉 dazu findet man auch kein Artikel, nicht alles was gross ist ist gefährlich. Ertrinken könnte man evtl wenn man sich sehr stark erschreckt beim Anblick des riesen ☺️

Ich glaube mal gehört zu haben dass ein Barsch (ob es der Nilbarsch war weiss ich nicht) Menschen beim fuß gepackt hat und in die Tiefe gezogen hat.

Nathi4424  20.09.2019, 15:02

Oder ein Wels? Ich weiss es nichtmehr :D Jedenfalls war ein einer mit so einen Breiten Maul.

Dann müsste er ihn mit den Zähnen totkratzen, und der Mensch dabei stillhalten 😃

Warum sollte er das tun? Der ist doch nicht so alt geworden weil er dumm ist.

Klar, auch ein kleiner Goldfisch kann einen Menschen angreifen.