Würde eine Königspython Menschen angreifen, wenn sie von klein auf Menschen gewohnt ist?

7 Antworten

Dann wahrscheinlich extra nicht, weil sie uns nicht als potenziellen Fressfeind kennengelernt hat und sich nicht bedroht fühlt. Und um uns als Beute anzusehen ist sie zu klein

Woher ich das weiß:Hobby – Vogelnärrin, Heuschreckenfreak, Naturinteressiert

Königspython sind Wildtiere und man muss immer da mit rechnen.Ich hätte jeden Respekt dieser Welt vor diesen Tieren.

Bermerkung Auch Sigfried und Roy zwei berühmte Magier,ihre Kariere endete plötzlich.Lies selber:

Roy[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Uwe Horn besuchte die Volksschule im Nordenhamer Stadtteil Blexen.[1] Nachdem er im Alter von 13 Jahren die Schule abgebrochen hatte, begann er als Page auf dem Passagierschiff Bremen zu arbeiten und lernte dort Siegfried kennen.[7]

Im Mirage-Hotel in Las Vegas hatte Horn am 3. Oktober 2003 in seinen 59. Geburtstag hineingefeiert. Wenige Stunden später griff Horns weißer Tiger Montecore den Dompteur in einer Show an und verletzte ihn schwer. Nach schwerem Blutverlust, Schlaganfällen und einer Gehirnoperation hatte er sich nie mehr vollständig erholt. Er blieb halbseitig gelähmt und auf einen Rollstuhl angewiesen.[8]

Horn starb am 8. Mai 2020 an den Folgen einer durch das SARS-CoV-2-Virus ausgelösten COVID-19-Erkrankung.[9]

Bei Wildtieren muss mann immer mit einen Angriff rechnen ,auch wenn es Handaufzucht ist

Ich denke, wenn eine Schlange eine Gefahr spürt, dann immer! Genauso wie ein Hund.

Kommt auf den Menschen an. Ich bin auch an Menschen gewöhnt, kann aber mich wehren.