Könnte SÄUBERUNG (Purge) in Europa real werden?

2 Antworten

Erstmal... Ich liiiiiebe diesen Film. 😂❤️ Besser kann man einen Film nicht machen. Aber ich denke eher nicht, dass sowas passiert bzw. das es so ein Gesetz geben wird, weil das vollkommen verrückt wäre und somit auch viel Krieg ausbrechen würde.

uncutparadise  05.06.2016, 22:26

Es gab viel bessere davor und es wird noch viel bessere danach geben ;-)

Ganz sicher nicht. Sie haben ja gesagt das das nur da ist damit sich die Leute austoben können und das danach wieder Friede Freude Eierkuchen ist. Nein. Die meisten (alle) Leute werden daß die vergessen. Plus es sind dann nur noch depressive Leute und so. Also ich denke nein.