Würden die Leute wirklich so dämlich sein und wie in "The Purge" "purgen"?

10 Antworten

Schwere Frage. Ich vermute,dass einige Leute mit absoluter Sicherheit aktiv daran teilnehmen würden, also andere jagen. Ein weiterer Teil würde sich vermutlich passiv beteiligen, also das Ganze billigen, den erstbesten Flug nach Amerika (oder wohin auch immer) buchen und die Jagd ignorieren. Der Dritte Teil dagegen würde vermutlich demonstrieren oder wie auch immer die Missbilligung für dieses Event ausdrücken. Ich vermute, dass die Aufteilung etwa bei 15-45-40 liegen würde. Aber zum Glück bewegen wir uns hier im Bereich der Mutmaßungen.

Verzeifelte Menschen Menschen denen Unrecht wiederfuhr würden darin sicher den Weg nach Gerechtigkeit sehen.Meine sieh dir manche Gerichtsurteile an die zum Gunsten für den Täter ausgingen!Da könnte ich es sogar verstehen.

Natürlich würden das auch Menschen nutzen die einfach nur töten wollen,glaube darum haben sich auch viele vom IS einfangen lassen.

nein, das risiko ist viel zu groß

der film ist total unrealistisch

mit bissel kohle, holst dir ein auto, panzerst es und packst ein .50 mg oben in eine drehbare lafette, die du über e-motoren aus dem auto steuerst

und dann gibst du gummi mit 12,7mm geschossen mit 1000 schuss pro minute

oder nimmst eine m134 minigun

6000 schuss 7,62 in der minute

so macht man das

FresherKnilch  26.07.2019, 17:33

Wenn es kein Problem ist, ein Maschinengewehr zu kaufen, dann ist es noch viel weniger ein Problem, sich einen einfachen Sprengsatz zu basteln. Oder auch nur einen Molotovcoktail.

Wer es drauf anlegt, verwandelt dein Auto in einen fahrbaren Hochtemperaturgrill.

der film ist total unrealistisch

Aber genau das ist realistisch. Die Vermögenden bleiben übrig, die armen werden zu Opfern.

20mintrollen  26.07.2019, 17:35
@FresherKnilch

mollies musst du werfen, natürlich könnte man eine art minen bauen

du kannst aber noch weiter gehen, warum ein auto umrüsten, für 5 mio bekommst nen kampfpanzer

dann damit, dem macht der molli auch nix und selbstgebastelte sprengsätze müssen schon relativ kräftig sein, um ihn zu beschädigen

und panzerfäuste machen denen auch nicht mehr viel, du brauchst schon einen anderen kampfpanzer oder eine pak

FresherKnilch  26.07.2019, 17:43
@20mintrollen
mollies musst du werfen,

Und? Das können alle. Da deine Minigun sich Ihre Ziele nicht selbst sucht, ist das kein Problem.

für 5 mio bekommst nen kampfpanzer

Einen komplett ausgerüsteten Leopard2 A7 bekommst du schon für 2 Millionen.

Die aber nicht jeder hat.

dem macht der molli auch nix und selbstgebastelte sprengsätze müssen schon relativ kräftig sein, um ihn zu beschädigen

Du sprichst doch von Realismus. Wer hat denn 2 Mio übrig? Zumal der Preis steigen wird, wenn sich den eine nennenswerte Anzahl von Privatkunden kauft.

und panzerfäuste machen denen auch nicht mehr viel,

Die deutsche Panzerfaust 3 knackt jeden aktuell auf der Welt verfügbaren Panzer. Die Russen haben allerdings einen aktiven Raketenschutz.

du brauchst schon einen anderen kampfpanzer oder eine pak

Die auch nur mit Hohlladungen schießen, wie die Panzerfaust auch.

20mintrollen  26.07.2019, 17:48
@FresherKnilch
Und? Das können alle. Da deine Minigun sich Ihre Ziele nicht selbst sucht, ist das kein Problem.

du glaubst nicht wirklich, wenn du sagst:

"hey, da ist ein kampfwagen, lasst uns den mal mit mollies bewerfen, er kann nicht alle von uns erschießen"

dass sich da leute finden, die mitmachen?

ich würde auf einen wagen mit einem schnellfeuergeschütz keinen molli aus 10m entfernung werfen, ne, wirklich nicht

ne, die sind viel teurer, für 2 mio gibt es die nicht, 5-10

nein, eben nicht, kampfpanzer und paks schießen wuchtgeschosse

hohlladungen hast du bei panzerfäusten, reaktivpanzerung hilft, keramikeinlagen

das mit der panzerfaust 3 glaube ich nicht

der britische, challenger 3 oder wie auch immer, wurde mit 47 schüssen aus einer rpg 7 beschossen und nicht durchdrungen, von allen seiten, auch an der rückpanzerung

war festgefahren udn wurde von taliban beharkt, besatzung hat überlebt, nicht geknackt

die rpg 7 ist alt, aber ich denke nicht, dass die panzerfaust 3 großartig besser ist

niemals knackt die einen modernen kampfpanzer

FresherKnilch  26.07.2019, 18:09
@20mintrollen
"hey, da ist ein kampfwagen, lasst uns den mal mit mollies bewerfen, er kann nicht alle von uns erschießen"

Er kann gar keinen Erschießen.

Nur ein Idiot würde sich beim Werfen direkt vor dich stellen. Wie schnell kannst du denn deine Lafette umdrehen und zielen? Und wie machst du das? Kletterst du raus ? Dann reicht auch ein großer Stein. Ein Wurf benötigt etwa 2-5 Sekunden. Selbst wenn du denjenigen am Straßenrand sehen würdest, hättest du Ihn noch nicht mal ins Visier genommen, da wär der schon in nem Hauseingang oder ner Gasse verschwunden.

Du könntest dich direkt neben den schwerbewaffnetsten Panzer der Welt stellen und ihm an die Ketten pinkeln, und er könnte nichts dagegen tun.

ne, die sind viel teurer, für 2 mio gibt es die nicht

Bundeswehr kauft für etwas mehr als 2, exortiert wird er für knapp 3Mio Euro.

Der Kostenpunkt pro Fahrzeug soll bei etwa drei Millionen Euro liegen.

https://panzer-depot.de/leopard-2-der-kampfpanzer-der-deutschen-bundeswehr/

Mit aller Zusatzaustattung kann der Preis bis auf 7Mio raufgehen.

aber ich denke nicht, dass die panzerfaust 3 großartig besser ist

Das ist Sie aber.

The Purge ist extrem unrealistisch und macht keinen wirklichen Sinn!

Das liegt zum einen daran das die Infrastruktur daran so sehr kaputt gehen würde, dass man sich so selbst zerstören Würde!

Und wenn das so möglich wäre, würde es vermutlich zu wenig Leute geben die effektiv Arme Menschen umbringen würden!

Woher ich das weiß:Hobby

Mit absoluter Sicherheit.

Es würden sich sicher viele gegen einen solchen Tag aussprechen, schon aus dem Bewusstsein heraus, dass Sie ja selbst Opfer werden könnten.

Aber wenn es mal so wäre, dann würde es mit Sicherheit in einer solchen Nacht tausende Morde und Vergewaltigungen geben.