Clowns planen eine Säuberung.. stimmt das?

5 Antworten

die spielen nur mit der Angst von Leuten, wollen sie erschrecken und das war es auch schon.

Ich persönlich hätte mit denen kein Problem, aber wenn Kindern Angst einjagen ist das schon ne Sauerei. Stell dir vor, ein Kind erschrickt sich und fährt in Panik mit dem Fahrrad weg vor das nächste Auto.

Daria700  29.10.2016, 09:33

Es geht über das erschrecken hinaus,jetzt verletzen die schon stechen zu!Fälle gab es schon!Jetzt haben wir ausser den Menschen die sich für den IS in die Luft sprengen,auch noch mordene Killer Clowns!Ich finde jetzt sollten Politiker endlich mal Gesetze zur Bestrafung rausbringen es ist notwendig!Wir haben doch keine,was würden die den bekommen?Milde für den Täter!Wäre nicht das erste mal genau wie bei Vergewaltigungen!

Verstehe echt nicht wieso Opfer keine Gerechtigkeit bekommen.

Also ich bin ein sehr Ängstlicher Mensch und glaub auch vieles , aber das glaube ich wirklich nicht das es soweit kommt ...

Also mach dir keinen Kopf das wird nicht passieren, ich denke da wollte einer nur wieder anderen Angst einjagen...

Sarahmraczny
Beitragsersteller

Ich bin wie gesagt auch ein sehr ängstlicher mensch und ich glaub daran weil meine tante letztens arbeiten war und sie da auf ihrer arbeitet einen clown gesehen hat .Aber die Säuberung stimmt nicht oder??

MinnieMaus1987  20.10.2016, 16:45

Nein Quatsch ... Sowas wird in die Welt gesetzt um den Leuten Angst zu machen, also du brauchst keine Angst haben da passiert nix ...

germanletskot  21.10.2016, 16:47

Danke ich bin auch sehr ängstlich kann kein horror Film oder so schauen aber ob ich an Halloween schlafen kann:(

Quatsch. Das sind nur feige Idioten.

Daria700  29.10.2016, 09:34

Werden aber nicht bestraft wieso eigentlich?

Ja daran hab ich auch schon gedacht,oder die wollen einfach töten und verletzen!Wie der IS!

Aber das schlimmste ist das,das deutsche Gesetz die noch schützt!Wenn man sich verteidigt ist man noch wegen Körperverletzung dran.

Ehr die Polizei da ist kan man schon tödlichen Verletzungen erlegen sein!

Wieso werden Verbrecher beschützt und dürfen das?Die zu ignorieren wie soll das gehen?Ist man ausgewählt kommen die hinter einen her!Stehen nicht nur da,sie verletzen das geht gar nicht!In der USA gibt es wenigens Bestrafung für die und hier!

Ich denke nicht. Immerhin sind diese "Killer-Clowns" ja auch nur (vermutlich geistigbehinderte) Menschen.
Diese Information der "Säuberung" kursiert ja auch nur auf Facebook und Instagram oder wird über falsche Kettenbriefe verbreitet.