Könnte mein Paket heute noch kommen mit Hermes?

5 Antworten

Du kannst dem Sendungsverlauf entnehmen, wo in etwa sich Deine Sendung zur Zeit befindet. Ist sie noch nicht im Zustellungsfahrzeug, so wirst Du sie heute wohl nicht mehr bekommen.

iCrywillmoney
Beitragsersteller

Ok danke

Ich hab schon die erste Nachricht bekommen, dass durch den Extremen Fahrermangel nichtmal alle Pakete vom Absender abgehohlt werden können, in dem Fall DHL .

Bei Amazon hat man selbst mit Prime schon 4-5 Tage Laufzeit.

Von daher kann man absolut garkeine Zusagen mehr machen wann Pakete ankommen, besonders nicht wo es heute in einigen Gegenden von Deutschland schneien geht.

Von daher, würde Ich eher von Morgen ausgehen, weil sonst hätte es ja schon mehr als nur diesen 18 Uhr Scan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn in der Sendungsverfolgung nicht "In Zustellung" oder ähnlich steht, dann kommt es heute nicht.

iCrywillmoney
Beitragsersteller

Steht nur unterwegs nicht in Zustellung oder ähnliches.

GrandVoyager  02.12.2022, 11:00
@iCrywillmoney

Gibt es nicht mehr Kategorien, also zb 3, 4, 5 verschiedene Schritte, die zb farblich unterteilt sind? Bei DHL, oder DPD heisst der vorlezte Schritt "In Zustellung" und der letzte "Zugestellt".