Könnte mein Paket heute noch ankommen?

5 Antworten

Ganz sicher nicht. Frühsten morgen oder Übermorgen. Das ganze geht jetzt erstmal in ein Verteilerzentrum von wo aus es in die jeweilige Region verteilt wird. Dann geht es in der Region ins Zustellfahrzeug

Nein, es wird aller Logik zufolge natürlich heute nicht mehr ankommen.

Die Touren für die Zustellfahrzeuge werden in der Regel morgens geplant und gepackt. Mit den Paketen die dann vor Ort im Paketzustellzentrum vorliegen. Und dann ist das Zustellfahrzeug (der DPD-Bote) tagsüber damit beschäftigt, die Tour zu fahren und die Pakete abzuliefern.

Um 18:15 wird niemand mehr einen neue Tour einplanen, zumal Dein Paket noch gar nicht am Zielort angekommen ist und dort im Zustellzentrum bearbeitet wurde.

Da fährt schliesslich niemand Dir zuliebe Dein einzelnes Paket per Direkt-PKW vom Absender zu Dir nach Hause. Selbst dann nicht, wenn es aus einem Ort "nur zwei Stunden entfernt" kommt. 😘

wenn der magentafarbene Streifen zwei Block weiter hinten ist, dann kannst Du davon ausgehen.

Jetzt ist er noch nicht so weit, also abwarten.. morgen oder übermorgen oder so..

Ja, klar, kann heute noch ankommen. 🚚📦

Nein. Dann müsste das schon den Status in Zustellung haben. Wird sicher morgen erst ankommen