Könnte mein Paket heute ankommen es kommt aus Moers?

4 Antworten

Das kann man nie genau sagen. Die Sendungsverfolgung gibt einen groben Hinweis darauf wann es frühestens ankommen kann. Aber hohe Sendungsmengen, Personalmangel und auch erschöpftes Personal kann dies verzögern. Alles zwischen 2-7 Tagen ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kann sein, Sendungsverfolgung sollte das sagen.

Kommt auch auf die Versandart an und den Dienstleister.

BüWa braucht länger als ein GLS Paket oder Hermes braucht länger als ein DHL Paket

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Kommt auch auf den Lieferdienst an. Mit DHL müsste es heute ankommen. Eigentlich.

Spiritoso  03.07.2024, 09:53

Es kam mit der Post schreibt er. Meinst du die Post benutzt vielleicht Hermes oder UPS weil dir so viel zu tun haben?

Niels489  03.07.2024, 11:12
@Spiritoso

Es kommt drauf an wen die Firma oder der Privatmann beauftragt

Nein ich habe eben bei der Post angerufen und gefragt: es kommt bei dir erst am Freitag an

Celina1000
Beitragsersteller

Bei mir aber nicht! Heute oder morgen soll es kommen

Niels489  03.07.2024, 09:50

Du hast ein Telefon?

Spiritoso  03.07.2024, 09:51
@Niels489

Nein nicht selber aber an der Ecke unserer Straße steht eine Telefonzelle

Spiritoso  03.07.2024, 13:29
@Niels489

Trommeln waren die Vorläufer vom Telefon. Damals im Urwald in Afrika.