Könnte man mich manipulieren welche Partei ich wählen soll?

6 Antworten

Ha. Haha. Haahaahaa. 😂

Das passiert doch schon längst. Und auch deine jetzige Parteienwahl ist das Ergebnis ALLER erfahrenen Manipulationen bis zum heutigen Tag, egal ob bewusst oder unbewusst passiert.

Das ist schon lange Realität. Seit dem die Medien nicht mehr ihre Aufgabe als 4. Gewalt wahrnehmen sondern sehr einseitig zu gunsten links-Grüner Politik berichten wird der Bürger nach links manipuliert. Die sehr einseitigen Berichte über rechte Parteien gehören genauso dazu wie die fehlenden großen Artikel und Reportagen über die Fehler der links-Grünen Regierung.

Die derzeitige Regierung ist bereits die negative Folge der erfolgten Manipulationen bis zum heutigen Tag.

Macht doch schon jede Partei und die Regierung dauerhaft. Guck dir den Scheiss der abgeht doch an, alles Manipulation. Und die Schafe aka das Volk fällt ja zum großteil darauf rein!

Man kann es zumindest versuchen, und das versuchen alle Parteien, mehr oder weniger Erfolgreich.

Jeder wird täglich manipuliert – alleine schon durch die Wortwahl bei politischen Themen in allen Medien und bei der Auswahl der Schlagzeilen und Top-Themen.