Könnte man heute noch kurzfristig einen Friseurtermin bekommen, oder irgendwo ohne Termin drankommen?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Friseurketten, die auch ohne Termin arbeiten. Allerdings musst du, wenn du die Haare färben lässt ein bis zwei Stunden mindestens vor Schließung kommen.

Panther380  01.03.2022, 16:36

Danke für die Aussage. Wie findest du wenn man sich wieder ein Pony schneidet?

Frag doch einfach nach. Vielleicht hat auch jemand abgesagt. Oder alle denken wie du und die Läden sind leer 😉

kommt daruf an was Du willst - bei mehrstündige Behandlungen wird übelicherweise eine Anmeldung erwartet - brauchst Du nur Waschen, Schneiden, Föhnen kommt man im Regelfall überall dran .. (evtl. mit Wartezeit)

Das musst Du die Salons in Deiner Umgebung fragen . . . hier kann Dir das niemand sagen/schreiben. Ich könnte ja nun schreiben, dass ich z.B. gegen 17.30 Uhr noch ein Zeitfenster von 2 Stunden frei habe . . . nur bringt Dir das wenig, wenn Du nicht in oder rund um Wiesloch (bei Heidelberg) lebst.

Einfach mal ein paar Salons in Deiner Region aussuchen, dort anrufen und fragen . . und schon weißt Du, wer heute noch Zeit für Dich hätte.

Dazu reicht es ja schon, wenn man mal eben in einer Suchmaschine den Begriff Friseur und seinen Ort eingibt.

Geh doch einfach ohne Termin hin und versuche dein Glück.