otto bestellung auch an feiertagen/wochenende?

6 Antworten

Der Vorteil von Onlineshops ist, dass man rund-um-die-Uhr bestellen kann! Zu jeder Tages- und Nachtzeit und das an sieben Tagen die Woche.

ABER wie bereits richtig in den anderen Antworten bemerkt, bearbeitet wird Deine Bestellung an Werktagen und auch geliefert wird nur von Montag bis Samstag.

Soweit ich es in Erinnerung habe, kannst Du rund um die Uhr bestellen, aber auch übers Internet

Lieber paddo, du kannst sowohl über das Internet als auch über`s Telefon rund um die Uhr beim Otto-Versand bestellen. Viele, um nicht zu sagen alle Versandhäuser bieten diese Möglichkeiten an. Diese Art der Bestellung macht heutzutage ein enormes Potenzial aus. Das will sich doch kein Versandhändler entgehen lassen. Wenn du keinen eigenen Computer haben solltest, so bitte doch ein Geschwister oder einen Freund, die Bestellung für dich in Auftrag zu geben. Viele Grüsse. Petra31356. Ich hoffe dass diese Antwort dir hilft und es sich nicht um etwas außerordentlich spezielles handelt.

Du kannst immer Bestellen.

Nur bearbeitet wird erst wieder am nächsten Werktag.

Also Montag !!!

Du kannst schon bestellen, aber die Bestellung wird nicht bearbeitet.