Könnte man durch TikTok irgendwelche Strafen kriegen?

2 Antworten

Ja, wenn du gegen bestimmte Rechte und Auflagen verstößt, dann kannst du ganz normal angezeigt werden.

Also gegen geltendes Recht in dem Land, oder andere Verstöße.

ichfragnur1234
Beitragsersteller

und wenn man nackt war?

StreetJump  21.10.2021, 14:52
@ichfragnur1234

Dan auch nicht nach meines Wissens

Dar müssten viele twich Userin ins Gefängnis weil sie AGBs der Seite verletzt haben

ichfragnur1234
Beitragsersteller

Also wenn man zu Freizügig ist in einem Video und paar mal Konten deshalb gelöscht wurden könne man dann einen Brief erhalten?

stefanarnold  21.10.2021, 14:47
@ichfragnur1234

Nein. Freizügig reicht dafür nicht. Es sei denn du hast expilzit jemanden damit belästigt.

StreetJump  21.10.2021, 14:48
@ichfragnur1234

Nur weil du AGBs einer Seite verletzt hast heißt das nicht das du mit einer Anzeige rechnen musst

Vorallem wegen zu viel Haut dar gibt es schlimmer Fälle

Ja wen Leute so dumm sind sich bei Straftaten selbst Filme oder gefilmt werden

Finde dar kann man denen noch ein paar Jahre dazugeben