Auf TikTok viral gehen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen!

Trends mitmachen - und Sounds nutzen, welche viele Aufrufe generieren. Der Rest ist meist Zufall (so arbeitet zumindest die AI hinter TikTok).

Übrigens: Du kannst bei TikTok auch Aufrufe kaufen, indem du dein Video als "Anzeige" einstellst. Dies bringt mehr Aufrufe durch eben diese "Werbung". ^^

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

LunaticTiger  21.03.2022, 08:37

Danke für den Stern. <3

Ich persönlich hasse TikTok. Mag das Prinzip nicht und vertraue der Firma nicht, wo meine Daten hingehen. Wenn du trotzdem „viral“ gehen willst, funktioniert das nicht von Heute auf Morgen.
Du kannst also deinen Kindheitstraum wegwerfen.
Aber meine Tipps für dich wären:

  • Tägliche Posts (1-2)
  • überleg dir „unterhaltsamen“ Kontent
  • Mach Werbung (Bei Freunden etc.)
  • Vielleicht hast du auf Instagram schon eine gewisse „Reichweite“
  • Benutze Hashtag's (wie #fy etc.)

Wie gesagt braucht ewig und nach 3-4 Tagen hat man sowieso keine Lust mehr.
(Habe keine Erfahrung aber das wären so meine Gedanken zum Thema „viral“.

LG

Was ich noch vergessen habe zu sagen.
Wenn du nicht aufpasst was du postest, könntest du es eines Tages bereuen.

Die Videos müssen von allgemeinem Interesse sein. Sind sie es, werden sie aufgerufen, sind sie es nicht, entsprechend nicht.

Auf TikTok "viral" zu gehen ist halt echt bedeutungslos sorry...

Jeder depp kann einfach Andere kopieren und damit viral gehen wenn man dranbleibt und schön Cash reinpumpt ._.

Joho1432  16.03.2022, 07:12

Außerdem lohnt es sich finanziell nicht bei ca 1 Cent pro 1000 Aufrufen