Könnte man diese Frisur noch als “Jungenfrisur“ durchgehen lassen?

8 Antworten

Es gibt unheimlich viele Männer, die einen Dutt tragen oder einen Pferdeschwanz. Da sind die Haare dann noch viel länger als auf den Fotos. Du musst nur zu Dir selbst stehen und sagen "das bin ich und ich mag mich so". Dann kannst Du jede Frisur tragen.

awomagic
Beitragsersteller

Ty^^ Ich möcht mir sie eben lang wachsen so 55-60cm als unter die Brust und dann möcht ich nem geraden dicken Pony haben😅. Ich mag die Frisur eben gerne leiden und wenn ich dann schonmal langes Haar habe… dann kann ich mir auch gleich einen Pony schneiden lassen😜. No cap

bin halt gerade so auf der Länge. Deshalb frage ich:))

Schulterlange Haare sind schon bei Mädchen und Frauen mehr verbreitet, aber es gibt natürlich auch Jungs mit der Haarlänge, und garnichtmal so Wenige.

Was meinst du mit 2/3 und 3/4 der Übergangsphase?

awomagic
Beitragsersteller

, dass ich fast die übergangsphase zu langen Haaren überstanden habe. Hab halt fast einen kinnlangen Bob. Aber da wird jedenfalls überall bis auf vorne noch viel Länge dazu kommen. Möcht mir irgendwann, wenn die Haare schon eine gewisse Länge erreicht haben einen Pony schneiden lassen:)

Schulterlang eben. Aber finde richtig lange oder richtig kurze Haare schöner. Aber als Übergangsfrisur geht es oft einfach nicht anders.

awomagic
Beitragsersteller

Eben. Meine Zielfrisur ist so 55 - 60cm lange Haare und einen geraden vollen Pony, der entweder n halben cm über den Augenbrauen endet oder einen der auf den Augenbrauen endet. Welche Art von Pony findest du besser?

GNTMfan2020  07.10.2021, 07:57
@awomagic

Ponny finde ich garnicht so schön, würden wenn dann alle Haare wachsen lassen.

awomagic
Beitragsersteller
@GNTMfan2020

Ich lass auch erstmal alle Haare lang wachsen. Ich lasse mir trotzdem einen Pony schneiden. :D ich mag die Frisur halt sehr gerne

Finde die Länge schön, hab ich auch im Moment so, sogar etwas kürzer und etwas hochrasierte Seiten.

Lange Haare würde ich jetzt nicht dazu sagen, aber lang genug. Richtig lange Haare finde ich eh nicht so schön. Werde mir meine wahrscheinlich eh noch kürzer schneiden.

awomagic
Beitragsersteller

Ok cool:)

mach dir mal so einen napeshave also so einen hoch ausradierten Nacken👍:)

awomagic
Beitragsersteller
@watermelon0815

ja, schon ich finde so eine Frisur auch echt cool. So ein richtig Hager ausrasierter Nacken. Mit eben einen Long Bob. Aber erst lange Haare, dann lange Haare mit Pony und dann Lob mit hoch ausrasiertem Nacken;)

steht auch mit auf meiner „bucketlist“ ;)

awomagic
Beitragsersteller
@watermelon0815

auf jeden Fall, da wird dann einiges ab kommen.

Aber erstmal so:

https://1drv.ms/u/s!Aja90zeMc8LDkghTL9gQSNNpEU-o

⬆️dann aber noch so 5-10cm länger.

dann so:

https://1drv.ms/u/s!Aja90zeMc8LDkhQkBIl9PZpa1_55

und dann bin ich mir unsicher, was ich dann machen soll.
hatte viele Ideen aber ich glaube, ich lass mir einfach so weit es geht den Pony irgendwann rauswachsen und wenn er die Schultern anfängt zu berühren, dann kommen die Haare ab. Einfach einen Zopf im Nacken und dann ganz nah am Kopf abschneiden. Und aus dem Kuddelmuddel wird dann die Frisur:

https://1drv.ms/u/s!Aja90zeMc8LDkhbZ6EGk1_Ubcf3a

⬆️nur, dass da, wo die Stoppeln im Nacken sind, alles kahl rasiert wird👍

was hältst du davon?
(hoffe die links gehen😅🙂👍)

das ist beides ein kinnlanger bob.

das geht auch für männer.

allerdings nicht als ponyfrisur, sondern als gleichlangfrisur.

guckst du da

https://th.bing.com/th/id/R.ac6790b51aaf375aa95c78415ed702c9?rik=IeakMG%2bO3DPbXg&riu=http%3a%2f%2fmedia4.s-nbcnews.com%2fj%2fMSNBC%2fComponents%2fSlideshows%2f_production%2fss-140404-Kurt-Cobain%2fss-140404-Kurt-Cobain-07.today-ss-slide-desktop.jpg&ehk=1khjmpqdkBjhXalOxCe9Q1So45ShjdXeWTIFXlRyRj8%3d&risl=&pid=ImgRaw&r=0

der typ hiess curt cobain.

campino von den toten hosen hat sowas früher auch mal getragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!