Haare stylen wie auf den Bildern, wie?

Frisur 1 - (Haare, Frisur, stylen) Frisur 2 - (Haare, Frisur, stylen)

6 Antworten

Versuch es mit Haarwachs oder so. Oder versuch dir deine Haare nach hinten/oben zu glätten, geht auch mit nem Lockenstab :) Sonst auch volumenschaumfestiger oder versuch es mit einer Warmluftbürste

Ich würde solche eine Frisur mit einer Rundbürste machen... Also du setzt die Bürste hinter deinem "Pony" an und drehst sie nach hinten weg, so das eine Welle wie auf dem Bild ensteht..Dabei fixierst du die Welle mit Haarspray, Wachs oder ähnlichem.

Viel mit Föhn

Hintergrundbox
Beitragsersteller

Ist mir bewusst, aber bekomme das trotzdem irgendwie nicht richtig hin.

hi,so würd ich es machen: mit einer großen Rundbürste trocken föhnen. Dann Partie vorn nochmals über große Rundbürste geben. Bisschen nass machen und während Rundbürste noch im Haar ist, mit Haarspray fixieren. Und noch kurz überföhnen. Dann, wenn Föhn ab ist Rundbürste noch ein bisschen im Haar lassen - bis Haar abgekühlt ist. Dann vorsichtig weggeben. Dann ja nicht mehr durchfrisieren. Pass aber auf, Haarspraydose darf nicht mit heißer Föhnluft in Berührung kommen, sonst könnte explodieren. LG Korinna

Du brauchst volumenschaumfestiger, rundbürste, föhn haarspray oder gel. Schaumfestiger ins feuchte haar geben. Haare auf eine große Rundbürste eindrehen. Roll die Haarsträhne ab und wieder auf, während Du mit dem Föhn gleichmäßig darüber gehst bis sie trocken ist.