Jungenfrisur, in der man abstehende Ohren nicht sieht

4 Antworten

Lass Dir Ohren anlegen. Das wird ambulant gemacht. Allerdigs läufst Du dann ein paar Tage mit dem Heilturban rum. Danach erblühst Du in neuer Schönheit.

YueYu  22.05.2014, 22:52

So ein Blödsinn. Warum künstlich eingreifen? Meiner Meinung ist das ein tolles Merkmal, abstehende Ohren haben richtig Charakter.

YueYu  22.05.2014, 22:59
@Politikopfer64

Wenn man darunter leidet, dann nur durch äußere Einflüsse und dann haben alle die ihm damit irgendwie dumm kommen selber ein Problem. Da sollte man drüber stehen und diesen Menschen einfach aus dem Weg gehen.

Mach dir Dreads! Schaut keiner mehr auf die Ohren, SMED