Geeigneter Schnitt für ein ovales Gesicht?
Hallo zusammen,
mein nächster Friseurtermin steht an. Und zwar am 2. September. Ich habe mir überlegt, dass meine fast zur Schulter reichenden Haare wieder kürzen lasse. Mein letzter Friseurbesuch war Anfang Mai und da wurden meine längeren Haare zum kinnlangen Bob mit undercut geschnitten.
Diesmal würde ich es hinten bis zum Ohr kürzen lassen und vorne etwas länger lassen. Da Ich dickeres Haar habe müsste ich denk ich wieder der Nacken drunter ausrasiert werden, damit es nicht so volumig aussieht. Ich persönlich finde den glatt rasierten Nacken einfach so toll
was sagt ihr dazu?
6 Antworten
Ist schon eine schöne Bobfrisur aber wenn du Sport machen willst kann es sein das die dann nicht mehr gut halten weil sie zu kurz sind um sie noch fest zusammen zu bekommen.
Ich muss sie fürs Turnen fest zusammenbekommen deshalb ist es bei mir etwas problematisch.
Solche kurzen Shortbob Frisuren mit sichtbarer Jawline sind angeblich total modern diesen Sommer, aber ich selbst finde es schon etwas arg kurz.
Ich finde es echt sexy. Ich hatte hüftlanges Haar. Letztes Jahr noch im Sommer. Danach wurden die kürzer und die werden noch kürzer. Ich will mal vieles ausprobieren
Man kann nicht nur den Nacken sondern auch die Seiten hochrasieren.
Oder auch die Haare noch kürzer schneiden, etwa so:
Hab selber so eine Frisur und finde sie toll!
Ich hatte lange Haare und dann wurden die immer kürzer. Zuletzt war ich im Mai und dann auf kinnlang und undercut gekürzt. Ich gehe schrittweise kürzer. Den Bowlcut werde ich auch noch irgendwann schneiden lassen
Du könntest auch das nächste mal vorne länger lassen und hinten höher also kürzer und den Nacken nach oben hin kahl machen, was es auch gibt genau so wie du beschrieben hast und der undercut geht unter den langen Haaren bis nach ganz oben .
Nacken rasieren lassen kannst du aber bei jeder Haarlänge machen.
Ich brauche die nicht fest zu binden. Außerdem, wenn ich schwitze, werde ich einen undercut haben, was vieles erleichtert. Freu mich schon auf meinen Termin