Könnte jemand sagen ob mein Text bis jetzt gut ist?

3 Antworten

Bis jetzt gut!

Ein paar Grammatikfehler:

-Nicht hole sondern whole

- although I worked

- from which we suffered /which caused us a lot of suffering

- that's the reason WHY I always got..

Vielleicht am Anfang: first of all I am (nicht I'm wegen dem style!) going to introduce myself before sharing my story with you.

Schreibe auch kürzere Sätze, dann klingt es schöner nicht so viel "und" benutzen. Beim Satz "I am originally from Bulgaria... . I also have a wife and three children who are now living with me in Michigan z.b.

Verwende am Ende vielleicht an anderes Wort als furthermore (z.b. ,my neighbors felt exacly the same) Stell das lieber an den satzanfang für "des weiteren".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abi Bio/Engl, Notfallsanitäterin i.A

Dilo5555
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Mühe. Ich korrigiere dies gegebenenfalls, ich habe immer so lange Sätze benutzt , da meine Lehrerin will ,dass wir verschieden Satzanfänge benutzen etc ...😅😅😅 Eine sehr hilfreiche Antwort , danke :)

Ich finde deinen Text bis jetzt recht gut, doch es sind ab und zu ein paar Sätze sehr lang gezogen. Und in Zeile vier wird es: whole und nicht hole geschrieben. Sonst ist alles Tip Top bis jetzt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Dilo5555
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Ja, das fängt gut an!

Weiter so!

Gruß, earnest