Englische Geschichte schreiben zu diesem Bild?

5 Antworten

Das ist doch von Tom Sawyer und Huckleberry Finn?

adelaide196970  14.05.2020, 12:31

könnte sein, aber die kommen mir schon so erwachsen vor.

Auf einem großen Schiff wollten diese Leute nach Übersee (Amerika) und nun sind sie schiffbrüchig auf einer einsamen Insel gelandet und bauen sich ein Floß um die Gegend zu erkunden.

Slarti  14.05.2020, 11:39

Oder sie flüchten nur aus dem Dschungelcamp ...

Lies mal Tom Sawyer und Huckleberry Finn von Mark Twain. Könnte hilfreich sein.

Agnes2019  14.05.2020, 11:38

Der Gedanke ist mir auch gerade gekommen, du hast sicher Recht !

adelaide196970  14.05.2020, 12:34
@Agnes2019

ja aber die Personen auf dem Bild erscheinen schon sehr erwachsen, der linke mit Pfeife und er rechte sieht noch älter aus.

schwierig, wenn man vermeiden will große Teile der Literatur von Mark Twain einfach abzuschreiben...