Könnte ich unter dieser kurzen Sporthose unbemerkt eine Windel tragen?

7 Antworten

Probiere die Hose vorm Spiegel mit deiner Versorgung aus, dann kannst du es selbst sehen ob es auffällt oder nicht. Letztendlich hängt es ja auch von der Dicke der Versorgung ab. Nutze doch eine dünne, unauffällige Versorgung. Da hat sich viel getan in letzter Zeit.

Wie zum Beispiel:

Bild zum Beitrag https://mediatenaprod.streaming.mediaservices.windows.net/c8edc7b5-f2be-44c8-ada3-12321964b75c/364327_TENA_UUID_720x720_4500.mp4

https://www.tena.de/maenner/produkte/inkontinenz-pants-fur-manner/tena-men-active-fit-pants-plus

Oder nutze wiederverwendbare Inkontinenz Schlüpfer. Die gibt es auch in unterschiedlichen Ausführungen. Bei meinen Kindern habe ich auch mit Mehrweg Versorgung oder Pull ups gute Erfahrungen gesammelt.

Daher, wenn du die Shorts anziehen willst kannst du es machen. Ob es auffällt oder nicht, hängt auch von der Versorgung ab, die du auswählst.

Und wenn du es aus anderen Gründen trägst:

......der Grund ist da zweitrangig

wirst du es eh machen oder die Beantwortung der Frage hat schon seinen Zweck erfüllt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Kleidung)

Kommt auf die Schutzhosen Versorgung an. Die gibt es in verschiedenen Stärken. Aber bei einer engen Sporthose wird/könnte diese auftragen. Ziehe die Shorts mit deiner Versorgung an und schaue es vorm Spiegel an, dann kannst du es sehen, ob es aufträgt.Wenns aufträgt und du diese Shorts mit einer Inkontinenz Versorgung anziehen willst, kannst du auch Pants, Pull ups, Slips mit Vorlagen probieren und schauen, ob diese auftragen. Oder du nutzt wiederverwendbare Slips. Die Bandbreite für eine unauffällige Versorgung ist heute zum Glück groß, so dass Menschen mit Problemen damit meist eine passende Versorgung finden können. Auch für Kinder/Teens gibt es unauffällige Versorgungen, die meine Söhne bekommen/bekommen haben.

Hier ein Beispiel - bei Amazon erhältlich:

Bild zum Beitrag

@Digga66367 - wenn du keine Versorgung benötigst und aus anderen Gründen "Windeln" anziehen willst, dann mach es einfach.

Antwort von:
Btfly00 Klar bemerkt man das, aber wieso ne Windel?
Dein Kommentar:....Weil ich oft Windel trage, der Grund ist da zweitrangig

= Erfahrungen wirst du dann ja gesammelt haben.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Jungs, Sport, Kleidung)

Nein die sind zu eng.

Digga66367
Beitragsersteller

Müsste doch eigentlich unbemerkt drunter passen, wenn man Windel und Boxershort unter der kurzen Sporthose auf dem Bild anzieht.

Ja das geht. Du musst es halt mal ausprobieren und dann prüfen ob man was sieht. Einfacher zu beurteilen ist es wenn man ein Bild sieht wo du die Windel schon drunter hast. Meine Erfahrung zeigt das Windeln unter Sporthosen nicht auffallen, kommt aber auf die Windel und den Schnitt der Sporthose an. Man denkt immer es fällt auf, tut es aber nicht, weil andere Leute da gar nicht drauf achten.

PlueschTiger  10.08.2022, 07:44

Bin aber nicht ganz sicherIch, aber ich glaube das auf dem Bildern ist mit Windel.

Digga66367
Beitragsersteller
@mobilduden

Ja da ist eine Windeln drunter und eine Boxershort. Sieh man überhaupt nicht oder?

mobilduden  10.08.2022, 18:10
@Digga66367

Naja, ich denke Windelträger an sich haben einen anderen Blick dafür und sehen das eher wenn jemand eine Windel drunter trägt,vor allem deine Kurze Hose ist wohl von Hause aus schon eher eng und betont die Rundungen der Windel doch schon um einiges. Ich würde dir eine weitere Hose empfehlen wenn du dich in die Öffentlichkeit begeben möchtest und dabei unauffällig bleiben willst.

Viele Grüße 🙋‍♂️

Digga66367
Beitragsersteller
@Afrikaner2000

Ja und vor allem dann draußen ohne Nahaufnahme Standbild undso, denke ich ist es völlig unsichtbar.

PlueschTiger  11.08.2022, 10:36
@Afrikaner2000

Eines was mich aufmerksam gemacht hat war das die Hose an der Hüfte glatt ist. An der glatten Po Falte und auch vorn die glatte Beule. Das ist, denke ich, eines der Merkmale welches du bei Windeln, vor allem vohl dickeren haben kannst, sie glätten den Stoff. Mit dünner Windel oder ohne sieht es meist eher lockerer oder schlaberiger aus. Ist natürlich abhängig vom Stoff. Bei Jeans ist es hinten wohl ähnlich, aber vorn glaube etwas anders

Der etwas füllige Hintern war auch ein inditz, auch wenn das nicht pauschal auf Windel hindeuten muss, da es Männer mit Hintern gibt für die Frauen töten würden. Doch ehrlich gesagt, im Alltag sehe ich solche Indizien auch, doch kann nie wirklich sagen ob der/die eine Windel trägt oder nicht.

David432008  14.08.2022, 22:12

Dachte ich auch immer

Kann man immer, wie Du ja selbst an Deinem Bild siehst. Kein Mensch interessiert sich dafür, was Du unter Deiner Hose trägst. Und niemand schaut wiirklich da hin. Das ist absolut unbedeutend, selbst wenn sich die Windel noch deutlicher unter der Hose abzeichnen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung