Was unter kurzer Sporthose tragen?

Nix 50%
Was anderes 25%
Kurze tight 17%
Boxershort 8%

60 Stimmen

20 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze tight

Damit die Schenkel nicht aneinander reiben

Was anderes

Das kann man so gar nicht beantworten bevor definiert ist was denn eine kurze Hose sein soll.

Bei kurzen Shorts muss ein Mann zum Sport eine normale Unterhose oder einen String tragen, damit sein Männlichkeit in der Hose bleibt. Zum normalen draussen gehen geht es aber sich ohne. Bei den heute üblichen "kurzen" Hosen, den Knielangen Ungeheuern, da muss man nie was drunter tragen.

Nix

Ohne, da meine Sportshorts alle dafür vorgesehen sind ohne zusätzliche - unnütze - Unterwäsche getragen zu werden.

Bei der meisten Sportbekleidung sollte keine Unterwäsche / Unterhose unter der Sportkleidung / Sporthose getragen da diese meist aus einem atmungsaktiven Material hergestellt sind wie z.B. ClimaCool. Damit dieser atmungsaktive Effekt funktionieren kann, darf unter der Sporthose keine weitere Hose aus Baumwolle getragen werden.

Des weiteren haben viele Sporthosen eine Netzinnenhose, die extra die Aufgabe hat, die Unterhose zu ersetzen.

Bei Thights würde die Unterhose auch zusätzliche Scheuerstellen verursachen.

Nix

Reicht doch, egal ob mit Innenetz oder ohne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon jahrelang Slipless unterwegs
Nix

Nix wenn sie eng genug ist, bei weiteren kurzen Shorts manchmal uhose, weil man ja sonst alles sieht, wenn man irgendwo sitzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung