Normale Sporthose oder Leggings?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sporthose und Leggins sind eigentlich das gleiche ... Hosen aus extrem dehnungsfähigem Material.

Allerdings gibt es natürlich Material- und Schnittunterschiede ... die man aber bei der Bestellung/im Laden genau sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich würde mal auf dem Wäscheetikett nachschauen, aus wieviel % Polyester und aus wieviel % Elasthan die Hose besteht.

Eine Leggings hat tendenziell einen fast 20-%-igen Elasthananteil, manchmal auch noch mehr.

Eine richtige Leggings darf angezogen keine einzige Falte zeigen

Für Männer gibt es auch körperbetonte Sportkleidung, wie diese eben.

Würde sagen es ist eine Männer-Sport-Leggins.

Die sieht gut aus, kannst du ruhig anziehen.